Maloca Titelbild

Der Termin für den Kongress 2016 steht fest

Wir sind froh, die Veranstaltung „Der Große Frieden“ im Jahr 2016 bereits zum dritten Mal verwirklichen zu können und freuen uns, hierfür bereits einen Termin gefunden zu haben. Vom 28. bis 30. Oktober 2016 soll der Friedenskongress unter dem Titel „Der Große Frieden – Das Ideal einer geeinten Menschheit – Miteinander reden und verstehen“ stattfinden. Hier geht es direkt zum Programm und Anmeldung.

Dem geschichtsträchtigen Ort Auerstedt bleiben wir dabei treu, verlagern unsere Aktivitäten jedoch vom Schloss in die nur wenige Gehminuten entfernte Maloca, die sich ebenfalls auf dem Gelände des Schlosshofes befindet.

Das im April 2006 eröffnete Gemeinschaftshaus im brasilianischen Stil besticht durch seine markante Architektur und hat sich zu einem beliebten Ort für Tagungen und Feste etabliert.

Wir freuen uns, diesen besonderen Ort für unsere Veranstaltung gefunden zu haben. Alle Interessenten möchten wir schon jetzt herzlich an ebendiesen einladen.

Wir freuen uns außerdem über die Zusage der Toskanaschule Bad Sulza, uns in diesem Jahr als Kooperationspartner zu unterstützten und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code